Unsere Parti-Farben und Zusammenfassung von allen unseren Spitzleins im Garten (2014)

MEINE NEU-EINFUHR
05 hatte ich Glück und konnte einen Traum von Welpen in zweifärbig aus den USA mitnehmen.

Einen Parti-färbigen in Weiss und Rot-Sable und einen Schwarz-Weissen
Von einer sehr bekannten Züchterin in Michigan……

Für mich ist es eine neue Aufgabe und ein Entdecken der Farben, denn bis jetzt, hatte ich noch keinerlei Erfahrung.

Aber man sollte sich immer dem Neuen anschliessen und von anderen Züchtern lernen, denn bunt ist sehr schön und ist einmal etwas anderes.

Bin jetzt schon ganz vernarrt in sie….

Alle haben den liebsten Charakter, aber so ist es, man lernt nie aus…… manchmal sehr entmutigend…..doch man hat Freude wenn alles gelingt und ein süsses Pom-Baby- oder Spitz Baby sie nach wochenlangen Bangen, anlächelt und sie mit einem “Dankeschön“ begrüsst.

Wenn sie dazu Fragen haben, bin ich jederzeit bereit, diese zu beantworten.

Ich muss ihnen leider mitteilen, dass ich nicht mehr auf Porzellan male; leider fehlt mir die Zeit dazu !Die letzten Kunden die schon in 2013 bestellten, bekommen noch die Porzellane.

Auch Porzellanmalerei ist mein Hobby…. (gewesen!!)

0844529.jpgWir zeigen hier unsere TORNI – Parti-
Orange und Weiss.
Alle meine Hunde erfreuen sich bester
Gesundheit sind bis jetzt nicht mit Erbkrankheiten klassifiziert !
wir hatten noch Glück.. denn
Meine Zucht wurde damit verschont !

Hier sehen sie unsere Seite mit allen Spitz-Paaren 2014